Was ist " Himmel und Erde"

Himmel + Erde“  ist ein  offener Treff  der Evgl. Erlöser-Kirchengemeinde Is. für Gespräche, Informationen und Aktionen  zu aktuellen gesellschaftlichen, religiösen und  kulturellen Themen von und  für neugierige und fragende Menschen. Da "Himmel und Erde" keine Gruppe sein will, sind immer Interessierte auch zu einzelnen Veranstaltungen eingeladen. Die  Treffen werden gemeinsam geplant und vorbereitet . Wer kann und will, kann im Rahmen seiner Möglichkeiten mit mitmachen und mitgestalten. Immer wieder wird der spannende Versuch unternommen, Gott und das Evangelium von Jesus Christus mit dem wirklichen Leben in Beziehung zu setzen. Wenn Sie  informiert werden wollen, wenden Sie sich bitte an die Leute von " Himmel und Erde" bzw. Pfr. i.R. Lachner, Tel.: 61534, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soweit nicht anders angegeben finden die Termine immer donnerstags im Gemeindehaus Ps.23, Am Steinhügel 7-9 ab 19.30 Uhr statt.

   

Tageslosung  

16. Oktober 2017
Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich.
   
© Erlöserkirchengemeinde Iserlohn