Guten Tag !

Meine Name ist Annette Krone, 

und ich habe zum 1.Dezember 2013 die Arbeit einer Gemeindeschwester  in Ausbildung begonnen. Viele kennen mich aus den Gottesdiensten, Chorauftritten und der Presbyterarbeit. Ich freue mich auf diesem Wege, noch mehr Menschen in dieser so lebendigen Gemeinde kennenzulernen, Hilfen zu vermitteln, zuzuhören und Ansprechpartner zu sein. Sie können mich telefonisch erreichen immer montags von 10-11 Uhr unter der Telefonnummer  0151-21675329. Während dieser Zeit bin ich auch persönlich zu erreichen und zwar im Gemeindehaus am Steinhügel.

 

Ihre Annette Krone

Ich freue mich!

 

 

   

Tageslosung  

16. Oktober 2017
Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich.
   
© Erlöserkirchengemeinde Iserlohn