Ihr hört JLP zum ersten Mal?
JLP ist ein Wochenende - ähnlich wie Holy Days - an dem wir in der Kirche schlafen, essen, kreativ sind und viel gemeinsam machen. Dabei steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Zusammen mit Jugendlichen im Alter von 11 - 16 sollen Workshops wie z.B. singen, werken, malen und trommeln angeboten werden. Aber es warten auch noch andere spannende Programmpunkte auf euch! Geschlafen wird unteranderem direkt in der Kirche.

 

***Nächstes JLP ist am 29.10 - 30.10***


DAS NÄCHSTE JLP IST SCHON IN PLANUNG!

Workshops und Anmeldung siehe unten!!

Bitte bringt mit: Übernachtungssachen (Schlafsack und Isomatte, Zahnbürste, Zahncreme, Schlafklamotten etc.)
Für den Musik Workshop: Falls ihr habt euer Instrument

Bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Jan Sternitzke (0172 8315243)

Bilder von vergangenen JLPs findet ihr unter: https://www.facebook.com/Erloeserkirche

 

 

 

   

Tageslosung  

16. Oktober 2017
Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich.
   
© Erlöserkirchengemeinde Iserlohn