Bibelreise

„Die Bibel ist nicht der Schatz im Acker, aber sie ist der Acker, in dem wir Schätze suchen dürfen.“ (Fulbert Steffensky)

Unter diesem Motto treffen sich in regelmäßigen Abständen (jeden 4. Dienstag im Monat) Interessierte unserer Gemeinde, um gemeinsam in den Geschichten und Erzählungen der Bibel nach Gottes Schätzen zu suchen. Im gemeinsamen Fragen, Suchen und Finden sind wir immer erstaunt, was es dort alles zu finden gibt. Oftmals lässt uns dabei gerade die Sicht des anderen Neues sehen, hören und entdecken, wobei wir feststellen: Die Worte der Bibel haben uns auch heute noch etwas zu sagen und zu geben. Wenn Sie  Lust haben, mit uns gemeinsam im Wort Gottes auf Schatzsuche zu gehen, dann schauen Sie doch einfach mal bei uns rein. 

Ort und Termine

Jeden 4. Dienstag im Monat
20.00 – 21.00 Uhr
Gemeindehaus Erlöserkirche

Ansprechpartner

Sebastian Schwill
02371 – 474152
sebastian.schwill@erloeser-kirche.de