Ökumene

Es entwickelt sich seit der 60-Jahr – Feier mit dem folgenden Ökumenischen Abend mit der Heiligste Dreifaltigkeits- Schwestergemeinde eine sehr gute und fröhliche Ökumene- Arbeit. Annette Krone und Corinna Mayer-König sind die Ansprechpartnerinnen aus der Erlöserkirchengemeinde zusammen mit Frau Rogold, Herrn Kretschmann und Frau Schmiemann von der Hl. Dreifaltigkeit.

Hlst. Dreifaltigkeit

Homepage

Der Gedanke entstand mit einem Geschenk der Ev. Erlöser-Kirchengemeinde anlässlich des 60-jährigen Kirchenjubiläums unserer Gemeinde. Nach den überaus zuversichtlichen Grußworten überreichte uns Frau Corinna König  am 2.12.18 den im selben Jahr aufgeführten Film von Wim Wenders: „Papst Franziskus  EIN MANN SEINES WORTES   Die Welt braucht Hoffnung“ Sie überreichte das Gastgeschenk mit den Worten: „Den Film könnten wir uns doch mal […]