Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30Uhr  – 02371 60527

JLP – Jesus Life Project in der Erlöserkirche

JLP – Jesus Life Project in der Erlöserkirche

JLP heißt Jesus Life Project und das heißt 24 Stunden Echtzeit. Wir verbringen einen ganzen Tag gemeinsam, essen, leben und schlafen und das alles in der Erlöserkirche und den weiteren Gemeinderäumen. Wir bieten kreative Workshops, wilde Spiele, Zeit zur Ruhe, tolle Musik und Überraschungen.

Diese Aktion startet am Samstag den 26. März um 12 Uhr und endet am nächsten Morgen (Sonntag, 27.03.) mit einem gemeinsamen Gottesdienst, zu dem die ganze Gemeinde dazukommt und erleben darf, was in dieser kurzen Zeit entstanden ist.

Mit dieser Wochenend-Aktion sollen Konfis und weitere Jugendliche für den Glauben begeistert und für die Gemeinde gewonnen werden.

Die Planungen sind in den Anfängen. Wer Zeit und Interesse hat, den JLP zu unterstützen, kann sich gerne melden: 0171/7718376 oder daniel.stadie@ekvw.de

Für den aktuellen Konfi-Jahrgang ist es verpflichtend, darüber hinaus sind gerne weitere Jugendliche eingeladen. Der Anmeldeschluss ist der 18. März.

Der Kostenbeitrag von 5 Euro ist bei der ersten Aktion freiwillig zu entrichten.

Über uns

Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinde. Wir helfen uns gegenseitig und bauen uns auf. Wir lachen gemeinsam und wischen uns die Tränen weg. Wir sind die Erlöser Kirchengemeinde Iserlohn.

Schau mal

Liebevoller Austausch

Aufbauende Worte und Ohren die einem zuhören. Unsere WhatsApp-Gruppe ist genau das! Trete unserer Gruppe bei, und werde ein Teil unserer Gemeinde.

Weitere Posts

Bewegte Gemeinde - Entwidmung Psalm 23

Kontakt

Du kannst mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben oder du benutzt rechts das Kontaktformular – Ich freue mich auf dich!

Home

Gottfried Abrath

Winterkirche von Januar bis Ostern

Ökologisch bewusst nutzen wir von Januar bis Ostern auch in diesem Jahr das Gemeindehaus als Winterkirche, um die Heizkosten im Rahmen zu halten. Hier kommt man sich „näher“ (wie hier zu sehen ist) – Herzliche Einladung!

Blogbeitrag oder Textandacht schicken

Schicke uns deinen Beitrag und nach einer Überprüfung deines Textes, wird er dann veröffentlicht.

Konktakt

Ich brauche ein Gebet

Beten hilft immer.

Ich brauche Hilfe

Dieses Formular ist für alle, die Hilfe benötigen. Egal ob Privatperson oder Organisation. 

Ich will helfen

Dieses Formular ist für diejenigen, die daran interessiert sind, in irgendeiner Form in der Erlöser-Kirchengemeinde zu helfen.

In welchem Bereich würdest du gerne Helfen?