Literaturkreis

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.“ (Jean Paul)

Termin / Treffen:

An einem Dienstag im Monat, 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Welcher Dienstag jeweils - steht hier auf der Homepage im aktuellen „Gelben Blättchen“.

Ort:

Gemeindehaus. Im Wiesengrund 90, 58636 Iserlohn.

Ansprechpartner:

Ralf Micha,
0171-5364385

Wir sind ein munterer Kreis, bestehend aus etwa sechs Frauen und Männern unterschiedlichen Alters, die alle gern lesen. Wir treffen uns einmal im Monat für ca. 90 bis 120 Minuten und einigen uns von Treffen zu Treffen auf ein Buch, das wir möglichst alle lesen und besprechen wollen. Dabei darf jede und jeder einen Vorschlag machen, wir sind offen für alle Bereiche der Literatur. Man muss das Buch nicht unbedingt (bis zum Ende) gelesen haben, wir haben schon oft die Erfahrung gemacht, dass manche ein Buch lieben, andere nur schwer oder gar keinen Zugang gefunden haben. Dennoch nehmen wir den Austausch immer wieder als bereichernd wahr, hören gern zu und freuen uns von Treffen zu Treffen auf neue Bücher und Leseerfahrungen. Herzliche Einladung!