Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30Uhr  – 02371 60527

Gemeinde-Live

In den Corona-Zeiten haben wir gespürt, wie wichtig es ist, in Kontakt zu bleiben. Wir haben viel gelernt und geübt, manchmal ruckelt es natürlich noch – Entdecke unser Onlineangebot.

In den Corona-Zeiten haben wir gespürt, wie wichtig es ist, in Kontakt zu bleiben. Wir haben viel gelernt und geübt, manchmal ruckelt es natürlich noch – Entdecke unser Onlineangebot.

Erlebe unsere Gemeinde Online

Es hat sich eine Whats-App Gruppe gebildet, in die jede*r kleine Beiträge einbringen kann, ebenso zwei Podcasts und die Videoangebote. Andachten in Textform findest du hier auch. Also viel Spaß beim Hören und Sehen, dass Dir nicht vergehen möge! Ausserdem: Du kannst Dich gerne beteiligen mit einem Lied, einem Text, einer Nachricht. Sende uns hier deinen Beitrag.
Die neusten Videos, Online-Gottesdienste und Livestreams aus der Kirche findest Du auf unserem Youtube-Kanal:
Regelmäßige Hörbeiträge findest Du in unseren Spotify-Podcasts. Kopfhörer rein und einfach inspirieren lassen:
Frohen Botschaften auf dein Handy bekommst du über unsere Whatsapp-Radio-Gruppe. Kontakt zur Gruppe.
Eine Übersicht unserer Textandachten. Du willst ebenfalls eine Andacht beisteuern? Dann klicke hier.

Kontakt

Du kannst mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben oder du benutzt rechts das Kontaktformular – Ich freue mich auf dich!

Gottfried Abrath

Blogbeitrag oder Textandacht schicken

Schicke uns deinen Beitrag und nach einer Überprüfung deines Textes, wird er dann veröffentlicht.

Konktakt

Ich brauche ein Gebet

Beten hilft immer.

Ich brauche Hilfe

Dieses Formular ist für alle, die Hilfe benötigen. Egal ob Privatperson oder Organisation. 

Ich will helfen

Dieses Formular ist für diejenigen, die daran interessiert sind, in irgendeiner Form in der Erlöser-Kirchengemeinde zu helfen. 

In welchem Bereich würdest du gerne Helfen?