Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30Uhr  – 02371 60527

Gruppen

Viele Menschen prägen die Arbeit in unserer Gemeinde. Viele Angebote, wie sonntägliche Gottesdienste und wöchentlich oder monatlich stattfindende Gruppen und Kreise laden alle Menschen ein, mitzumachen oder teilzunehmen. Das funktioniert nur, weil sich sehr viele Menschen ehren- und hauptamtlich dafür einsetzen.

 

Viele Menschen prägen die Arbeit in unserer Gemeinde. Viele Angebote, wie sonntägliche Gottesdienste und wöchentlich oder monatlich stattfindende Gruppen und Kreise laden alle Menschen ein, mitzumachen oder teilzunehmen. Das funktioniert
nur, weil sich sehr viele Menschen ehren- und hauptamtlich dafür einsetzen.

Mach mit! Du bist eingeladen!

Komm vorbei und sei Teil dieser Arbeit. Ob aktiv in Planung, Gestaltung und Durchführung oder als Teilnehmerin oder Teilnehmer: Du bist herzlich willkommen!Es ist im Übrigen völlig egal, ob du evangelisch bist oder nicht. Alle Angebote stehen dir offen! Such dir unten ein Angebot aus und klicke für weitere Informationen auf die Fotos.
Posaunenchor

Posaunenchor

Gott fährt auf mit Jauchzen und der HERR mit heller Posaune. Lobsinget, lobsinget Gott; lobsinget, lobsinget unserm König! Psalm 47 (5-6) Bilder-Galerie

Zur Gruppe »

Kontakt

Du kannst mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben oder du benutzt rechts das Kontaktformular – Ich freue mich auf dich!

Home

Gottfried Abrath

Winterkirche von Januar bis Ostern

Ökologisch bewusst nutzen wir von Januar bis Ostern auch in diesem Jahr das Gemeindehaus als Winterkirche, um die Heizkosten im Rahmen zu halten. Hier kommt man sich „näher“ (wie hier zu sehen ist) – Herzliche Einladung!

Blogbeitrag oder Textandacht schicken

Schicke uns deinen Beitrag und nach einer Überprüfung deines Textes, wird er dann veröffentlicht.

Konktakt

Ich brauche ein Gebet

Beten hilft immer.

Ich brauche Hilfe

Dieses Formular ist für alle, die Hilfe benötigen. Egal ob Privatperson oder Organisation. 

Ich will helfen

Dieses Formular ist für diejenigen, die daran interessiert sind, in irgendeiner Form in der Erlöser-Kirchengemeinde zu helfen.

In welchem Bereich würdest du gerne Helfen?