Joyful Chor

Joyful versteht sich als offener Chor, indem insbesondere die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Von klein bis groß, jung bis alt sind alle gerne gesehen. Gesungen wird dabei fast alles.

„Der Wald wäre ein stiller Ort, wenn nur die begabtesten Vögel sängen “

„Der Wald wäre ein stiller Ort, wenn nur die begabtesten Vögel sängen “

Termin / Treffen:

Jeden Montag, 19.30 -21.00 Uhr

Ort:

Gemeindehaus. Im Wiesengrund 90, 58636 Iserlohn.

Ansprechpartner:

Dana Beckmann. 0176-62985787

Ein Chor, wie der Name schon sagt, voller Freude für alle, die gerne singen und Spaß an Gemeinschaft haben. Wir treffen uns jeden Montag von 19.30-21.00 Uhr und singen alles, was Spaß macht.