Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30Uhr  – 02371 60527

Frauenhilfe

Unsere Frauenhilfe beteiligt sich am Weltgebetstag der Frauen und auch das gemütliche Kaffeetrinken gehört dazu.

Unsere Frauenhilfe beteiligt sich am Weltgebetstag der Frauen und auch das gemütliche Kaffeetrinken gehört dazu.

Termin / Treffen:

Jeden1.+3. Mittwoch, 15:00 -17:00 Uhr

Ort:

Gemeindehaus. Im Wiesengrund 90, 58636 Iserlohn.

Ansprechpartner:

Vors. Frau Deus,
02371 - 61386

Die Frauenhilfe der Erlöser-Kirchengemeinde trifft sich jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 15 Uhr bis 17 Uhr im Gemeindehaus der Erlöser-Kirche im Wiesengrund. Es werden Lieder gesungen, über aktuelle Themen die in der Welt geschehen und was uns bewegt und beschäftigt gesprochen. Unsere Frauenhilfe beteiligt sich am Weltgebetstag der Frauen und auch das gemütliche Kaffeetrinken gehört dazu. Wenn sie Lust haben an den Treffen der Frauenhilfe der Erlöser-Kirche teilzunehmen, dann schauen Sie doch einfach mal vorbei. Sie sind herzlich willkommen.

Kontakt

Du kannst mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben oder du benutzt rechts das Kontaktformular – Ich freue mich auf dich!

Gottfried Abrath

Winterkirche von Januar bis Ostern

Ökologisch bewusst nutzen wir von Januar bis Ostern auch in diesem Jahr das Gemeindehaus als Winterkirche, um die Heizkosten im Rahmen zu halten. Hier kommt man sich „näher“ (wie hier zu sehen ist) – Herzliche Einladung!

Blogbeitrag oder Textandacht schicken

Schicke uns deinen Beitrag und nach einer Überprüfung deines Textes, wird er dann veröffentlicht.

Konktakt

Ich brauche ein Gebet

Beten hilft immer.

Ich brauche Hilfe

Dieses Formular ist für alle, die Hilfe benötigen. Egal ob Privatperson oder Organisation. 

Ich will helfen

Dieses Formular ist für diejenigen, die daran interessiert sind, in irgendeiner Form in der Erlöser-Kirchengemeinde zu helfen. 

In welchem Bereich würdest du gerne Helfen?