Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30Uhr – 02371 60527

Männer-Koch-Club

Wir kochen gemeinsam, sammeln Erfahrungen und tauschen uns aus, um im Anschluss „die Werke“ zu verzehren. Jeder kann, darf und soll seine Ideen und Vorstellungen einbringen – also ein offener Umgang miteinander.

Wir kochen gemeinsam, sammeln Erfahrungen und tauschen uns aus, um im Anschluss „die Werke“ zu verzehren. Jeder kann, darf und soll seine Ideen und Vorstellungen einbringen – also ein offener Umgang miteinander.

Termin / Treffen:

Termin einmal im Monat, i.d.R. Mittwochs

Ort:

Gemeindehaus. Im Wiesengrund 90, 58636 Iserlohn.

Ansprechpartner:

Dieter Aulich,
02371 - 27274

Männer-Koch-Club

Männer-Koch-Club sucht Hobbyköche . . .oder die es werden wollen. Meist wird in der heimischen Küche gearbeitet und für die Familie und Freunde gekocht. Aber alleine! Wollen Sie das ändern und mit Gleichgesinnten gemeinsam kochen? Dann sind Sie beim – neuen – Angebot der Gemeinde richtig. Wir wollen einen MännerKoch-Club ins Leben rufen, der im Gemeindehaus Im Wiesengrund stattfinden soll. Im Konzept sieht es so aus, dass wir uns – probehalber – im Winterhalbjahr einmal im Monat treffen. Das Menü wird von mir in Absprache mit den Teilnehmern zusammengestellt und den Einkauf der Lebensmittel übernehme ich. Wir kochen gemeinsam, sammeln Erfahrungen und tauschen uns aus, um im Anschluss „die Werke“ zu verzehren. Jeder kann, darf und soll seine Ideen und Vorstellungen einbringen – also ein offener Umgang miteinander.
Erforderlich ist eine Anmeldung um besser planen zu können.
Wer interessiert ist meldet sich bei mir.

Kontakt

Du kannst mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben oder du benutzt rechts das Kontaktformular – Ich freue mich auf dich!

Kontakt -

Gottfried Abrath

Blogbeitrag oder Textandacht schicken

Schicke uns deinen Beitrag und nach einer Überprüfung deines Textes, wird er dann veröffentlicht.

Konktakt