Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30Uhr – 0179/54 95 592

Küster (w,m,d) gesucht

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Küster (w,m,d) für die Erlöserkirche

Umwelt-Ausschuss

„Schöpfung bewahren!“

„Schöpfung bewahren!“

Termin / Treffen:

4-6 mal im Jahr, Donnerstags um 18:30 - 20:00 Uhr

Ort:

Gemeindehaus. Im Wiesengrund 90, 58636 Iserlohn.

Ansprechpartner:

Vors. Dieter Aulich,
02371 - 27274

Der Umweltausschuss – heißt jetzt: „Fachausschuss für Klimaschutz und Nachhaltigkeit“.

Die von der Kreissynode gewählten Ausschuss-Mitglieder treffen sich in unregelmäßigen Abständen. Besprochen werden alle Themen, die sich um den Klimaschutz und nachhaltiges Verhalten im Kirchenkreis Iserlohn drehen. Dabei geht es um Vorbereitungen von Vorschlägen für die im Kirchenkreis vorhandenen Gemeinden. Auch planen wir Aktionen sowohl für die Gemeinden als auch der interessierten Öffentlichkeit. Personen, die an den Themen interessiert sind und im Ausschuss mitarbeiten wollen, können sich melden.

Kontakt

Du kannst mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben oder du benutzt rechts das Kontaktformular – Ich freue mich auf dich!

Gabriele Watermann

Blogbeitrag oder Textandacht schicken

Schicke uns deinen Beitrag und nach einer Überprüfung deines Textes, wird er dann veröffentlicht.

Konktakt

Ich brauche ein Gebet

Beten hilft immer.

Ich brauche Hilfe

Dieses Formular ist für alle, die Hilfe benötigen. Egal ob Privatperson oder Organisation. 

Ich will helfen

Dieses Formular ist für diejenigen, die daran interessiert sind, in irgendeiner Form in der Erlöser-Kirchengemeinde zu helfen. 

In welchem Bereich würdest du gerne Helfen?