Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30Uhr  – 02371 60527

Jubel-Konfirmation in der Erlöserkirche- mit Abendmahl für die Jubel-Konfirmanden

Geht doch- auch unter Corona-Bedingungen.
Am Sonntag, den 7. November 2021 feierte Pfarrer Dr. Gottfried Abrath in der
Erlöser-Kirche mit allen, die in den Jahren 1970 / 71, 1960 / 61, 1950 / 51 oder 1945 / 46 ihre Konfirmation gefeiert haben und sich nun angemeldet hatten einen Festgottesdienst mit Abendmahl. Im Anschluss daran lud die Gemeinde zum Sektempfang mit Häppchen.
Einige Jubilare hatten sogar Fotos ihrer Konfirmation mitgebracht. Zahlreiche Erinnerungen wurden ausgetauscht.
Fotos und Text: Bettina Pelters

Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinde. Wir helfen uns gegenseitig und bauen uns auf. Wir lachen gemeinsam und wischen uns die Tränen weg. Wir sind die Erlöser Kirchengemeinde Iserlohn.

Schau mal

Liebevoller Austausch

Aufbauende Worte und Ohren die einem zuhören. Unsere WhatsApp-Gruppe ist genau das! Trete unserer Gruppe bei, und werde ein Teil unserer Gemeinde.

Weitere Posts

Kontakt

Du kannst mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben oder du benutzt rechts das Kontaktformular – Ich freue mich auf dich!

Gottfried Abrath

Blogbeitrag oder Textandacht schicken

Schicke uns deinen Beitrag und nach einer Überprüfung deines Textes, wird er dann veröffentlicht.

Konktakt

Ich brauche ein Gebet

Beten hilft immer.

Ich brauche Hilfe

Dieses Formular ist für alle, die Hilfe benötigen. Egal ob Privatperson oder Organisation. 

Ich will helfen

Dieses Formular ist für diejenigen, die daran interessiert sind, in irgendeiner Form in der Erlöser-Kirchengemeinde zu helfen. 

In welchem Bereich würdest du gerne Helfen?