Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30Uhr  – 02371 60527

„Outta Limits – Jenseits der Grenzen“ – Nachgespräch zum großartige Konzert am 15. Juni 2022

Klangkörper Chor ist Thema im „Glashaus“ (Bürger-Radio Iserlohn).

Charlotte Kroll spricht mit dem Chorleiter Jens Keienburg und der Sängerin Karen Zwetkow-Micha über „Outta Limits – Jenseits der Grenzen“ über die Gesangsarbeit, die Geschichte des Chores, die Gemeinschaft, Zuverlässigkeit und Perfektion.

Die Chor-Idee entstand 1995 und jetzt nach 27 Jahren stemmen 25 Sänger und Sängerinnen sowie 4 Chorleiter die vielseitige Gesangsarbeit. Das Repertoire reicht von Bach bis Queen.

Die Fölok Sendung wurde am Mittwoch, 13. Juli 2022 gesendet und steht in der Mediathek nun zur Verfügung:

https://www.nrwision.de/mediathek/im-glashaus-chor-outta-limits-aus-iserlohn-220711/

Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinde. Wir helfen uns gegenseitig und bauen uns auf. Wir lachen gemeinsam und wischen uns die Tränen weg. Wir sind die Erlöser Kirchengemeinde Iserlohn.

Schau mal

Liebevoller Austausch

Aufbauende Worte und Ohren die einem zuhören. Unsere WhatsApp-Gruppe ist genau das! Trete unserer Gruppe bei, und werde ein Teil unserer Gemeinde.

Weitere Posts

Kontakt

Du kannst mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben oder du benutzt rechts das Kontaktformular – Ich freue mich auf dich!

Gottfried Abrath

Blogbeitrag oder Textandacht schicken

Schicke uns deinen Beitrag und nach einer Überprüfung deines Textes, wird er dann veröffentlicht.

Konktakt

Ich brauche ein Gebet

Beten hilft immer.

Ich brauche Hilfe

Dieses Formular ist für alle, die Hilfe benötigen. Egal ob Privatperson oder Organisation. 

Ich will helfen

Dieses Formular ist für diejenigen, die daran interessiert sind, in irgendeiner Form in der Erlöser-Kirchengemeinde zu helfen. 

In welchem Bereich würdest du gerne Helfen?